Hey Willkommen in meinem eigenem kleinen BLOG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde einbisschen anderes
  Meine Video´s
  Gästebuch
  Kontakt

   EMILY the Strange
   Mein Lieblingschat

Lacht mich bitte ncht wegen dem inhal der seite aus weil das ist in großer insider!!!

http://myblog.de/betty.boob

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr fragt euch bestimmt warum es keine überschrift gibt aber üblegt doch mal ohne überschrieft es der text geeimnis voller finde ich naja auch net immer es kann auch eine tief gründige überschrift sein ok aber manchaml sind es so tolle überschriften und text ist langweilig ich bin eigentlich auch froh das es überschriften gibt nur ich hab kein bock mir welche aus zu denken und dann denk ich meistens sie sind total neben dem thema deswegen lass ich jetzt manchmal die überschrift weg !!!!!! ich weis sehr kurzer text aber ich bin froh das überhaupt rein geschrieben hab !!!!!!!

Eure Betty Boob

26.7.07 16:14


Werbung


Party und andere missgeschicke -fragezeichen-

das hab ich in mühe EMILY über eine party wo ich eig. freitag hin wollte gescrieben!!!!

meine mum hat mich und byoncé hingefahren und dann sagte das navi wir sind da aber da war nirgends ne party und dann dachte ich ich hatte nen zahlen drehn und wir sind zu einer anderen haus nummer gefahren da war auch nix und ich hatte keine nummer von der und wusste net wie die mit nachnamen heißt meine mutter schon alb am austrasten mussten wir zurück fahren weil  wir noch einer halben stunde nix fanden und da meinte meine mutter ist die das net da lief so nen mädel auf den fahrad weg und ich dann so erst neee und dann aus einmal doch ich spring aus dem auto und hat nach ihr gerufen die natürlich total erschrecjt und hat mir dann erklärt das das net klappte wegen dem wetter und sie das in icq geschieben hatte das ihr das auch leid dät und soo und naja in 2 wochen wird die nachgeholt                                 
ich hate das verlagen danach es ihr rein zu schreiben!!!!!!
Eure Betty Boob            
*JOKINGLY*

 

22.7.07 14:02


Probleme ich.....NEIN!!!!

Nein ich hab keine probelme naja nur ein paar und zwar ich war letzten in der nähe meine ex eher von seinem haus und da kam der da an mit seiner komischen verlobten und er hat mich net beachtet nur beyoncé aber das hat denk ich nicht was mit ihr zu tun!!!Ach eig. müsste alena das ist die verlobte mich schlagen weil sie hat gesagt wenn ich noch einmal in die nähe des hauses komme schlägt die mich oh ANGST bei so einer kleinen möchte gern boxerin die ihr versprechen mich zu schagen nicht einhält nein vor der hab ich keine angst ich hab nur totale wut auf die dise dumme Epmalhcs!!!! naja ich will einfach nicht mehr an den und seine sippe denke ich hoffe ich komm auf andere gedanken beim zelten mit byoncé und Emod !!!!!!!! ByeBye

Eure Betty Boob

18.7.07 19:33


Positiv???

Immer Positiv denken das ist ja eig. meine einstellung nur die war in den letzten 2 wochen nicht so eher das gegenteil und da musste EMILY den part übernehmen und sie konnte ncht mehr die groß persimistin spielen naja ich versuch mein image wieder positiv zu stellen und ich weiß net ob das geht wenn ich zu mikels geb. geh EMILY ehrlich ich muss mir das noch mal durch den kopf gehen lassen!!! abr ich will hier drin jetzt nicht über mein e probelme reden das hab ich in der letzten zeit genug getan!!!!!

Eure Betty Boob

15.7.07 13:50


Nichst wird besser!!!

Ok ich hab mich getäuscht es wird nichts besser und wendy ich weiß net ob ich zum geb. von mikel komme wegen Nibor!!! Ich denke mal das werden die dümsten Ferien überhaupt das ist so kacke alles echt scheiße!!!!!!! Naja ih denke mal ich muss da jetzt durch ich glaube ich wär jetztlieber in der Schule!Ach Emily danke das du mir zu hörst ich weiß du willst nur das beste für mich!!!!!

Eure Betty Boob

 

 

11.7.07 10:12


...wird es besser...??

Ich weiss net aber ich hoffe ich vergesse den Jungen bald wieder ich mein ch werde ihn noch oft sehen weil s mein großcousin ist aber naja!! Ich hoffe Wendy das wird was mit mir und R. das wär echt TOLL freu mich schon auf den Bday deines Bruder Und wendy ich finde ja Mikel und Emily passen so gut zusammen richtig süüüüß!!!! Tja bis demnächst

Eure Betty Boob

6.7.07 17:34


Alles scheiß...

Echt EMLIY ich bin so froh das wir mittwoch bei Wendy penen das glaubst du gar net!! Ich bin im moment sehr traurig ...es geht um einen JUNGEN -das ist alls so dumm- warum muss man sich immer in die falschen verlieben ich hasse das!! Ich könnt kotzen!! Ich wär gern wie du und würde gar net merken wenn ich verknallt bin ! Naja hoffentlich iwrd das mittwoch lustig und da erzähl ich euch alle einzelheiten! ByeBye

Eure Betty Boob()


2.7.07 14:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung