Hey Willkommen in meinem eigenem kleinen BLOG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde einbisschen anderes
  Meine Video´s
  Gästebuch
  Kontakt

   EMILY the Strange
   Mein Lieblingschat

Lacht mich bitte ncht wegen dem inhal der seite aus weil das ist in großer insider!!!

http://myblog.de/betty.boob

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Sichtweise

na, EMILY du weisst was jetzt kommt ne ...ja genau -IRONIE- tja manche denken jetzt ironie was ist den da tolles dran ja sehr viel ich lebe mit der ironie auch wenn manche meiner Mitmenschen manchmal nicht verstehen wollen warum ich jetzt ironie benutze oder überhaupt keine ironie verstehen! Das versteh ich ja wieder nicht man hört doch ein deutig wann ewas ironisch gemeint ist und wann nicht,oder? ich weiss das Emily mir zustimmen würde! Nur es ist schwer Ironie in texten oder im internet deutlich zu machen da is im Internet ja keinen Ausdruck gibt oder änliches! Und da find ich die idee von Emily nicht schlecht das es so was wie ein ironie zeichen gibt!! In diesem sinne....-Hals und bein bruch!!!- ... -wird schon schief gehn-                                               Eure Betty Boob
5.5.07 21:24


Werbung


Ich bin eindeutig wie man nun schwer erkennen kann gegen Rechts!! weil ich find es hirn los auf andere einzuschlagen nur weil sie aus einem anderen land kommen aber das muss es ja noch nicht mal man kann ja deutsch sein aber trotzdem von den Arschlöchern zusammen geschlagen werden weil wenn die eltern z.B. türkisch sind und du türkisch aussiehst wirst du als ausländere abgestempelt und verprügelt! so was ist echt UNSOZIAL!!!! Ich finde Nazis feige und egoistisch!!!!!!!!!! Ich ein das alles soll auch nicht heißen das ich Links bin weil links ist mir zuübertrieben...!

Eure Betty Boob

6.5.07 20:06


Warum ich nicht so oft blogge?!?

Tja ich blogge nicht so oft erst mal könnt ihr euch alle denken zu wenig zeit! Und ich bin sehr schreib faul deswegen wär ne eigene hp nix für mich aber ich geb mir sehr mühe! Und dann hab ich manchmal kein pc zur verfügung!Und dann wenn nur deen laptop und da ist das scheiße deswegen muss ich immer warten bis ich mal bei meinem bruder kann!!Und ich weiss wenn das alles geschafft ist nie was ich schreiben soll! und dann schreib ich wenn ihrgend eine scheiße!! so, dann möchte ich mich heute noch bei EMILY bedanken für die geschichte die sie gemacht hab herzlichen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Eure Betty Boob
12.5.07 13:22


Stress am Wochenende!!!

Ich hab so ein stress dieses Wochenende! Also Donnerstg gehst los weil ja feiertag ist da fahr ich mit meiner mutter und meiner tante und cousin nach mein onkel und tante nach köln!!Voll toll aber morgens hin und spät abends zurück! Dann Freitag meinem bruder helfen beim aufräumen weil freitag abend bei uns ne party ist wo Wendy eig. auch kommen wollte aber sie geht zum blödenL. schützfest!!! Dann kommt auch die Attirb und die pennt auch an der fete bei uns!!Dann muss ich Samstag noch mit EMILY vllt. zum L. schützfest !Und ich muss auch noch voll viel für englisch üben da wir montag ne arbeit schreiben!!! Eure Betty Boob
15.5.07 16:15


In der Mathestunde

Also heute in der Mathestunde haben EMILY und ich in meinem Mathebuch einen Zettel gefunden!!! Das war ein Zettel wo ich und Emily was in der Mathestunde geschrieben haben dort stand drauf (im vorraus erklärt uns bitte nicht für verrückt): Ich:hi wie gehts? Was machst du heute? EMILY:sterben Ich:Cool wann ist die Beerdiegung? EMILY:brauchst du nicht zu wissen, bist eh nicht eingeladen... ich feier allein Ich:dann nicht EMILY:Ja ich verrotte lieber alleine im Keller Ich:Aso na dann! Ich versuch dann dich um zubringen so gehst schnelller! EMILY:Nein, ich mach Selbstmord, ist Melanconischer Ich:Ok dann reden die Leute auch schlechter über dich! EMILY:Das will ich auch erreichen Noch ma EMILY: ENDE Ich:schade aber na gut Eure Betty Boob

16.5.07 18:00


schlecht....


Mir ist schlecht ich weiss net wieso aber ich darf net krank werden weil heute abend bei uns ja party ist! Ich möchte nicht krank im Bett liegen wie ich die tolle mukke und die gute Laune der anderen aus der Garage hören! Ich muss mich zusammen reisen !!!!!                     Ich hab denn totalen schieß vor Montag Englischarbeit! Naja ich denke ich muss noch sehr viel dafür lernen ne EMILY !!! ^^ Ich sag zu dem wochenende ja nur LOL ne EMILY! Naja ich wollte eig. zimlich kurz schreiben! ne naja, ich freu mich ja total auf L. schützenfest!!

Eure Betty Boob

18.5.07 09:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung