Hey Willkommen in meinem eigenem kleinen BLOG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde einbisschen anderes
  Meine Video´s
  Gästebuch
  Kontakt

   EMILY the Strange
   Mein Lieblingschat

Lacht mich bitte ncht wegen dem inhal der seite aus weil das ist in großer insider!!!

http://myblog.de/betty.boob

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschafft..??

Hab ich es geschafft einmal mir keine hoffnungen zu machen ich denke schon in gewisser weiße naja aber ich mein was nützt es wenn der so wie so nichts von mir will kann man nix machen blaib ich halt noch ein jahr singel ok ich will keinen freund mehr der muss wenn dann noch ein jahr warten und zwar bis zum 25.9.2008 dann werde ich mich in eine neue beziehung stürtzen!das ich ein jahr warte hat einen sehr großen vorteil ich kann gucken ob der jeneige wenn überhaupt ihrgendein männliches lebewesen auf der welt was von mir will ob der mich wirklich liebt!!! ich war in letzter zeit auch am nachdenken ob ich p....nehmen sollte der schon vor längerm etwas von mir wollte....naja ich hab erfahren das er was von einer anderen wollte i-wie bin ich erleichtert aber i-wie naja nicht traurig sagen wir enttäuscht nein eig. auch nicht naja kann man nix dran änderen heulen werde ich deswegen kanns sicher nicht!!!Ja das dumme ist jetzt nur alle meine freundinnen bekommen wieder freunde ich könnt kotzen naja was will man machen!!! so jetzt hab ich schon viel geschriebn aber ich guck auf die uhr und seh das es schon fast halb 12 ist ich geh jetzt mal schlafen gute nacht !!!

 Eure Btty Boob

3.10.07 23:14


Werbung


SAUER WUT KOTZREIZ?!?!?! Warum sind manche menschen so wie sind warum ich versteh das nicht weiso tun manche menschen so etwas ok ich lass jetzt mal meine hobby phychologin raus hängen...?!!!! also ich denke menschen tun sowas weil z.B. er hey wir müssen verständnis dafür haben vllt. hatten sie eine schlimme kindheit was ich nicht denk von dennen von den ich grade rede ich denke eher sie wollen aus langeweile anderen menschen weh tun und alle beherschen nur tut mir leid da mach ich nicht mit da werden viele nicht mit machen EMILY, WENDY oder Luna und viele vile mehr!! ich mein warum hören sie nicht einfach auf was birngt es denne noch nur vllt. das ich i-wann so aus dicke das ich die erwürgen will nur zur info hätte ich in der 7. schon einmal fast getan ne EMILY...?? aber die können es ja drauf an kommen lassen!!!!!! würd ich zwar nicht tun aber hey die müssenmal echt zum phychatra und sich helfen lassen! die sind krank aber ich will nicht sagen das die nicht schuld sind aber auch wenn sie schuld sind sie müssen sich helfen lassen sowas gehört nicht frei in die höfentlichkeit das ist eine lebensbedroung!!!! ich nene hier keine namen weil sonst vllt. noch mehr streit entsteht weil niemadn weiß außer mir wenn ich meine tja so ist das halt ne so ich hör jetzt auch mal auf ne

Eure Btty Boob

21.10.07 11:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung