Hey Willkommen in meinem eigenem kleinen BLOG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde einbisschen anderes
  Meine Video´s
  Gästebuch
  Kontakt

   EMILY the Strange
   Mein Lieblingschat

Lacht mich bitte ncht wegen dem inhal der seite aus weil das ist in großer insider!!!

http://myblog.de/betty.boob

Gratis bloggen bei
myblog.de





Party und andere missgeschicke -fragezeichen-

das hab ich in mühe EMILY über eine party wo ich eig. freitag hin wollte gescrieben!!!!

meine mum hat mich und byoncé hingefahren und dann sagte das navi wir sind da aber da war nirgends ne party und dann dachte ich ich hatte nen zahlen drehn und wir sind zu einer anderen haus nummer gefahren da war auch nix und ich hatte keine nummer von der und wusste net wie die mit nachnamen heißt meine mutter schon alb am austrasten mussten wir zurück fahren weil  wir noch einer halben stunde nix fanden und da meinte meine mutter ist die das net da lief so nen mädel auf den fahrad weg und ich dann so erst neee und dann aus einmal doch ich spring aus dem auto und hat nach ihr gerufen die natürlich total erschrecjt und hat mir dann erklärt das das net klappte wegen dem wetter und sie das in icq geschieben hatte das ihr das auch leid dät und soo und naja in 2 wochen wird die nachgeholt                                 
ich hate das verlagen danach es ihr rein zu schreiben!!!!!!
Eure Betty Boob            
*JOKINGLY*

 

22.7.07 14:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung