Hey Willkommen in meinem eigenem kleinen BLOG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde einbisschen anderes
  Meine Video´s
  Gästebuch
  Kontakt

   EMILY the Strange
   Mein Lieblingschat

Lacht mich bitte ncht wegen dem inhal der seite aus weil das ist in großer insider!!!

http://myblog.de/betty.boob

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nein die mal nicht

Damit meine ich diesmal mach ich mir keine hoffnungen beim thema jungs oder thema (der eine junge) ich mein ich hab das ja schon oft versucht aber so richtig klappen will es nicht weiß net warum ich mirimmer so starke hoffnungen mache vllt. hab ich ein traumer oder so ein scheiß ich weiß s nicht naja ich mein ich bin in 12 tagen ein jahr single das ist so dumm naja ich wollte mich ja nicht mehr beschweren ich hoffe es geht wenigstens zurück mit dem das mein leben scheiße ist und so ich weiß es nicht was meinst duEMILY?!?!? ich denke das kannst du besser beuhrteilen ich hätte so gern das das jetzt mal klappt mit einem  freund aber ich lass das besser nur ich weiß net über was ich noch so schreiben will! ich möchte z.b. ja auch kein läster ach nein erörter blog haben ne EMILY bor darüber könnt ich mich jetzt aufregen das ich aber net mache das ist pure zeit verschwendung !!!!naja jetzt kann ich auch nix mehr schreiben bin froh das ich überhaupt was rein geschrieben hab !!!naja ich wünsch euch was hdl

Eure Betty Boob

13.9.07 17:03
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EMILY / Website (18.9.07 21:43)
wird schon, wird schon ich hab so eingefühl, trotzdem keine zugroßen hoffnungen machen, dann wirds ja eh nix...-ist bei mir jedenfalls immer so gewesen XD okay du bist nich ich..., wenn ihr euch mal getroffen habt und es gut verlaufen ist kannste dir ja hoffnungen machen...AAAHHH warum fragste den nicht ob der auch zur H-Kirmes kommt? ... aber ich hab son gefühl, es könnte dauern aber ... ich glaub es klappt mit ihm...irgendwann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung