Hey Willkommen in meinem eigenem kleinen BLOG
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde einbisschen anderes
  Meine Video´s
  Gästebuch
  Kontakt

   EMILY the Strange
   Mein Lieblingschat

Lacht mich bitte ncht wegen dem inhal der seite aus weil das ist in großer insider!!!

http://myblog.de/betty.boob

Gratis bloggen bei
myblog.de





SAUER WUT KOTZREIZ?!?!?! Warum sind manche menschen so wie sind warum ich versteh das nicht weiso tun manche menschen so etwas ok ich lass jetzt mal meine hobby phychologin raus hängen...?!!!! also ich denke menschen tun sowas weil z.B. er hey wir müssen verständnis dafür haben vllt. hatten sie eine schlimme kindheit was ich nicht denk von dennen von den ich grade rede ich denke eher sie wollen aus langeweile anderen menschen weh tun und alle beherschen nur tut mir leid da mach ich nicht mit da werden viele nicht mit machen EMILY, WENDY oder Luna und viele vile mehr!! ich mein warum hören sie nicht einfach auf was birngt es denne noch nur vllt. das ich i-wann so aus dicke das ich die erwürgen will nur zur info hätte ich in der 7. schon einmal fast getan ne EMILY...?? aber die können es ja drauf an kommen lassen!!!!!! würd ich zwar nicht tun aber hey die müssenmal echt zum phychatra und sich helfen lassen! die sind krank aber ich will nicht sagen das die nicht schuld sind aber auch wenn sie schuld sind sie müssen sich helfen lassen sowas gehört nicht frei in die höfentlichkeit das ist eine lebensbedroung!!!! ich nene hier keine namen weil sonst vllt. noch mehr streit entsteht weil niemadn weiß außer mir wenn ich meine tja so ist das halt ne so ich hör jetzt auch mal auf ne

Eure Btty Boob

21.10.07 11:51
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


EMILY / Website (21.10.07 12:41)
jap...einfach nur schlampen nennt man das. ich weiß auch echt nicht warum die wieder damit anfangen... die haben einfach nur pure langeweile, und die ganze schule (bis auf die die mich kennen ) wird mich bald für krank und leichtgläubig halten nur wegen diesen idioten. da bin ich doch froh das KEMI mit anderen Klasse befreundet ist und das regeln konnte, das wenigstens die nicht an den schwachsinn glauben den diese dummen egoistischen arroganten und großkotzigen idioten erfunden haben. ich hasse die so. gott sei dank sind wir in der 10 und somit müssen wir die balt entlich nicht mehr retragen. das ist wirklich das einziege worauf ich mich freue wenn ich an abschluss denke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung